BÄNDE


1. Die wunderbaren Quellen


2. Der Jäger


3. Die schwarze Rose


4. Der Kuss des Todes


5. Die Katzen


6. Der Ahne


7. Die Schande


8. Romeo und Julia


9. Das blaue Band


10. Das magische Armband


11. Das wundersame Rezept


12. Narrenfreiheit


13. Happosais Rache


14. Ranmas Wiedergeburt


15. Der letzte Wunsch


16. Die letzte Wahl


17. Nabikis Falle


18. Der Dämon


19. Die Insel


20. Ryogas Sieg


21. Wie der Vater, so der Sohn


22. Ranmas Mutter


23. Krakenarme

      Kapitel:
233: Angriff der Nylonstrümpfe
234: Die schwarze Geheimwaffe
235: Vom Schwitzkasten ins heiße Wasser
236:Kampf der Tentakeln

Zusammenfassung dieser Kapitel: Happosai wird auf einer seiner täglichen Damenunterwäsche-klau-Diebestouren von einem riesigen Wesen angegriffen und besiegt. Im Tendo-Dojo herrscht große Aufregung darüber. Kurze Zeit später reißt das Dach auf und das riesige Ungetüm kommt zum Vorschein. Ranma erkennt es sofort: Es ist der Junge, der als erster in die verwunschene Quelle gefallen ist, in der ein Yeti auf einem Stier mit einem Kranich und einem Aal in den Händen ertrunken ist: Nylonstrumpf Taro. Er heißt übrigens wirklich so, dank Happosai. Der ist der einzige der den Namen ändern kann, will es aber nicht. Nylonstrumpf Taro will Happosai mit dem Wasser aus der Quelle des gütigen Mannes übergießen, damit er den Namen ändert. Aber er hat die Falsche Quelle erwischt und zwar ist es aus der Quelle des Zwillings und nicht aus der des gütigen Mannes. Das weiß Nylonstrumpf Taro aber nicht und so entbrennt ein rasanter Kampf um Happosai, denn Ranma und die andren wollen natürlich keine zwei alten Perversen im Haus haben. Zum Schluss kommt Happosai zwar mit dem Wasser in Berührung, doch trifft es nur die Beule, die Ranma ihm kurz zuvor geschlagen hat. Nun hat er zwei Beulen und alle meinen, das geschieht ich gescheit recht.

237: Deine Spuren im Sand
138: Wie eine Märchenprinzessin?

Zusammenfassung der Kapitel: Ranchan wacht nach einem Kampf mit Genma um das Essen in einem großen Himmelbett auf und wird von einem Butler und einem junge Mann namens Yoyo empfangen. Yoyo kniet gleich vor ihr nieder und bittet sie, das sie doch ihren Fuß auf seinen Kopf stelle. Sie kickt ihn mit den Worten "Du Perverser!!!" weg (hätte ich auch gemacht). Yoyo erklährt ihr, das er sich in ein Mädchen mit Zopf verliebt habe, er aber nur eine Spur u ihr habe: Ihre Fussabruck auf seinem Hinterkopf (Es war wirklich Ranma, die ihn zu Boden getreten hat um ihm das Essen zu klauen...)  Ranma begiebt sich auf der Insel auf die Suche nach etwas Essbarem. Sie stellt fest, das nur Mädchen mit Zöpfen auf der Insel sind und kein einziger Junge. Am Abend auf einem großen Fest muss jedes Mädchen seinen Fuss auf den Kopf von Yoyo stellen, und er identiviziert Ranma als das Mädchen seiner Träume. Er will einen Karaokeabend mit ihr veranstalten und nach und nach bemerkt Ranma, das in dem großen Palast etwas nicht stimmt, denn er wird nur von Kerzen beleuchtet und die große moderne Karaokeanlage kommt nicht zu Einsatz. Nach langem Hin und Her erklährt Yoyo ihr, das er der Spross einer reichen Familie ist, der die meinsten heißen Quellen in Japan gehören. Jeder Erbe muss eine heiße Quelle finden, aber die Quelle die Yoyo gefunden hat, wird von einem riesigen Felsen versperrt, der durch nichts klein zu kriegen ist. Die Familie ist pleite und wenn nicht schnell die Quelle freigelegt wird, wird das Haus gepfändet. Ranma bietet seine/ihre Hilfe an, unter der Bedingung, das sie alleine arbeite darf. Sie zerstört den Stein und durch das heiße Wasser verwandelt sie sich natürlich wieder in einen Jungen. Als Yoyo (der natürlich gelauscht hat und die Spannung nicht mehr ertragen konnte) das sieht, verabschiedet sich Ranma mit den Worten "Ich wollte dich nicht enttäuschen...Ihr kennt nun mein Geheimniss, ich muss gehen. Lebt wohl"

239: Akanes Kochkurs

Zusammenfassung:Kasumi ist krank und Akane will statt Kasumi für die Familie kochen. Natürlich will sich jeder rausreden, das er nicht zuhause essen muss. Da kommt Frau Saotome und bietet ihre Hilfe an. "Ranko" und Akane wollen helfen und Ranma entpuppt sich als echts Kochtalent. Akane giebt natürlich auch ihr bestes. Ein Wettstreit entbrennt zwischen Ranma und Akane, wer wohl besser kocht und Frau Saotome soll zum Schluss ein Urteil fällen. Ranma bekommt das Lob: "Du wirst sicher mal eine sehr gute Ehefrau" und sie sagt zu Akane "Nur Mut" Ranma hat zwar gewonnen, aber er konnte sich nicht recht über den Sieg freuen *g*

240: Neue Beziehung
241: Schreckliche Beziehung
242: Ungezähmte Beziehung


Zusammenfassung der Kapitel: Ryoga bringt von einer seiner Reisen eine "Liebesangel"  mit. Wer damit "geangelt" wird, verliebt sich sofort ein einen. Er will das bei Akane versuchen, nur leider erwischt er Ranma und Ranma verliebt sich unsterblich in Ryoga. Ranma verfolgt ihn überall hin, kocht für ihn und Ryoga weiß sich keine Rat mehr. Also beschließt er, Ranma (in Mädchengestalt) umzubringen, weil er keinen andren Ausweg mehr sieht um mit Akane glücklich zu werden. Ranchan sagt, als sie schon in ihrem Grab sitzt zu Ryoga: "Wenn ich sterbe, bist du dann glücklich?" Ryoga: "Was...?" Ranchan: "Gut...töte mich" "Ra...Ranma..." "Für dich sterbe ich mit Freuden." Ryoga bringt es nich übers Herz, ihn/sie umzubringen. Währenddessen findet Akane die Liebesangel und klährt dann alles auf. Ranma schnappt sich die Angel damit sich Ryoga auch in ihr verliebt und es kommt zu einem Kampf. Ryoga schafft es, Ranma noch einmal mit der Angel zu erwischen und der ganze Zauber ist aufgehoben.

243: Der Kampfanzug


Zusammenfassung: Hikaru Gonsunkugi, ein echter Schwächling, will Ranma endlich besiegen und bestellt sich einen Kampfanzug, der ihn unbesiegbar machen soll. Er fordert Ranma zum Kampf auf, und der will natürlich Kämpfen. Während des Kampfes wirft sich allerdings ein Problem auf: Wenn Gonsunkugi Ranma nicht in spätestens 5 Minuten besiegt hat, wird die Rüstung explodieren. Aber Ranma will sich natürlich nicht extra deswegen schlagen lassen. Also gehen am Ende beide zusammen in die Luft.

24. Das teuflische Trio

244: Unhöflichkeiten
245: Im Reich der wilden Tiere
246: Hintergedanken
247: Damenbad
248: Das Gebirgen der verlorenen Schätze
249: Tod oder Kübel
250: Der Fluss zum Jenseits
251: Ein Kessel oder Wasserfall?!
252: Kampf um den Kessel
253: Wütendes Geständnis
254: Ranma, wehr Dich!

25. Happosais Anhänger

255: Ranma, sei ein Mann!<br>256: Wilkommen zuhause!<br>257: Der neue Lehrer<br>258: Unschlagbares Renezvous<br>259: Die stärkste Frau der Welt<br>260: Busengrapscher<br>261: Ein Höllenteam<br>262: Kampf der Körbe<br>263: Heilungsmethoden<br>264: Akanes Reise<br>265: Die Erinnerung erwacht

26. Das Land der Riesen

266: Das Geheimnis des Waldes
267: Die Lebensquelle
268: Im Schatten der Bäume
269: Leb wohl, Akane!
270: Höhlenmonster
271: Sieben wütende Köpfe
272: Der achte Kopf
273: Rettet Akane!
274: Eine Hornpfeife.
275: Zusammen nach Hause
276: Ungesagte Worte

27. Die Geistergrotte

277: Elternsprechtag
278: Verführte Verführer
279: Hochzeitsglocken
280: Wenn Blicke töten können
281: Die Brillenschlange
282: Das letzte Gefecht
283: Vorsicht, bissiger Anzug!
284: Fishing for compliments
285: Die Geistergrotte
286: Wer mit Wem?
287: Zeugnistag 

28. Ranmas Schatten

288: Mutter, ich bin's!
289: Umisenken und Jamasenken
290: Ranma gegen Ranma.
291: Trainings-Phasen
292: Ein mütterlicher Brief
293: Versuchs mit Umisenken!
294: Das Hausprinzip
295: Die Tragik der Yamasenken
296: Verteidigungshülle.
297: Das Geheimnis des Pergaments
298: Ranmas Tränen

29. Die Zwillinge

299: Der Fluch des Phönix
300: Kleiner Vogel, flieg!
301: Pink und Link, der Ursprung der Tragödie
302: Muttertagsblumen
303: Shampoos Gefangenschaft
304: Im Giftpflanzenkäfig
305: Die letzte Geheimpflanze
306: Ein Dämon zu viel!
307: Teure Liebesbriefe
308: Das Schuldenduell
309: Zehn Yen zum Glück

30. Schweineliebe

310: Frühlingsgefühle<br>311: Ich liebe Schweine!<br>312: Das ideale Paar<br>313: Ein Himmel voller Haare<br>314: Unbeschränkte Energie<br>315: Streng dich an, Ranma!<br>316: Kirschblütenfest<br>317: Nur ein kleines Fieber<br>318: Erhitztes Wiedersehen<br>319: Heiss und Kalt<br>320: Der Fluch des Pfannenwenders

31. Verfluchtes Doppel

321: Ein neuer Schüler für Happosai
322: Brokat-Schmetterling
323: Tanz der Schmetterlinge
324: Sturmfreie Bude
325: Drei sind einer zu viel!
326: Der sagenhafte Regenschirm
327: Das schwimmende Klassenzimmer
328: Die Kraft der Nudel
329: Die Puppe der Vergeltung
230: Puppenfalle
231: Schiffbruch im Klassenzimmer

32. Die Schöne und das Biest

332: Die Lichtgestalt
333: Die Quelle der Asura
334: Das Geheimnis der Kraft
335: Zwei Gegner in Flammen
336: Komentenschlag
337: Schwarze Rosen, weisse Lilien
338: Schwarzweisse Entscheidung
339: Ein Anzug sucht seinen Herrn
340: Der Anzug oder ich!
341: Echte Gefühle
342: Nicht mit dir und nicht ohne Dich!

33. Die magischen Pilze

343: Liebe ist die beste Medizien<br>344: Kasumi wird böse<br>345: Die magischen Pilze<br>346: Pilze suchen<br>347: Die fehlenden 16 Zentimeter<br>348: Shampoo mal zwei<br>349: Das wirst du bezahlen!<br>350: Ema spielt verrückt<br>351: Familienausflug<br>352: Meeresfrüchte<br>353: Maskenkämpfe

34. Mädchenkrieg

354: Tepumame
255: Sweet Valentine!
256: Besinnlichkeiten
257: Sieg oder Niederlage
258: In die Brust geworfen
259: Verdorbene Jugend
260: Wiedergutmachung
261: Echte Mutterliebe263: Ein Alptraum
364: Lächelnder Tod 

35. Die schöne Ninja Konatsu

365: Ranma mal zwei<br>366: Dreierbeziehung<br>367: Das famose Liebeswerben aus der Dose<br>368: Entgültige Paarungen<br>369: Sturmfreie Bude<br>370: Schwarzer Schatten<br>371: Der lange, harte Weg der Ninja<br>372: Konatsu auf der Flucht<br>373: Ranma gegen Konatsu<br>374: Konatsu im Glück<br>375: Vega und Atair


 


FOLGEN


1. Staffel


1. Ein ungewöhnliches Mädchen


2. Ein Sprung is kalte Wasser


3. Liebe liegt in der Luft


4. Verwirrter Kuno


5. Ein tolles Versprechen


6. Gebrochene Herzen und verstauchte Hälse


7. Planlos!


8. Eine haarige Sache


9. Ryogas Verwandlung


10. So ein kleines Ferkel!


11. Die schwarze Rose


12. Kampf um Ranma


13. Ein Kampf mit allen Mitteln


14. Eine Braut für Dr. Tofu


15. Amazone Shampoo


16. Kopfwäsche mit Folgen


17. Her mit dem Shampoo!


18. Zurück nach China


 


2. Staffel


19. Rennen der Liefermädchen


20. Katzenjammer


21. Hier kommt Cologne!


22. Die Phönix-Pille


23. Noch ein Schwiegersohn


24. Eiskalter Wettkampf


25. P-Chan wird entführt


26. Tanz des Todes auf dem Eis


27. Der eisige Sturzbach der Liebe


28. Berg des Grauens


29. Ryogas Rache


30. Gemeinsam sind wir stark


31. Akane wir entführt


32. Der Sieg des Verlierers


33. Hier kommt Happosai!


34. Angriff auf die Mädchen-Umkleide


35. Wo ist die zweite Urne?


36. Leider außer Betrieb


37. Süsse Verführung


38. Der Zorn des Happosai


39. Romeo und Julia


40. Skandal im Badehaus


 


3. Staffel


41. Und noch eine Braut!


42. Bäumchen wechsle dich!


43. Umarm mich!


44. Die Happo-Feuerfaust


45. Kampf der Geschlechter


46. Die Hexe, die ich liebte


47. Supergirl Akane


48. Noch mal Glück gehabt


49. Kleiner Schlag, große Wirkung


50. Abrechnung mit Happosai


51. Der getreue Sasuke


52. Dämon Kuno


53. Perle mit Nebenwirkung


54. Die Zeitbombe


55. Der magische Spiegel


56. Notstand im Hause Tendo


57. Alles hat ein Ende...


58. Ling-Ling und Lung-Lung


59. Ranma und der Feind im Innern


60. Hier kommt Copycat-Ken!


61. Shampoos Wunderseife


62. Jeder gegen Jeden


63. Zurück nach Jusenkyo!


64. Die Rückkehr des Direktors 


 


4.Staffel


65. Ritter Kuno ohne Fehl und Tadel


66. Das Geheimnis des Brennkrauts


67. Die Technik des Himmelsdrachen


68. Die große Revanche


69. Eifersucht ist eine Leidenschaft


70. Mutterliebe


71. Ein neues Schwein


72. Von Katzen und Bräuten


73. Frischer Wind in alter Schule


74. Der Musterschüler


75. Der kleine Yotaro


76. Nachhilfe für Ryoga


77. Happosai ist verliebt


78. Ein hinterhältiger Wahrsager


79. Der stärkste Mann der Welt...


80. P-Chans Geheimnis


 


Die nächsten Titel werden folgen!!!



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!